Stell dir vor, du hast mehr Energie und der Familienalltag fühlt sich leicht an 

Bist du manchmal am Ende deiner Nerven und funktionierst im Notmodus? Für dich selbst bleibt dann kaum Zeit und du fühlst dich weder mit deinen Kindern, noch mit deinem Partner verbunden.

Das kennen wohl die meisten Mamas.

Mutter zu sein ist anspruchsvoll. Wir erfüllen meist ganz viele verschieden Rollen von der Haushälterin, über die Partnerin, hin zur Angestellten und zu vielen weitere. Dazu möchten wir Mamas das alles möglichst perfekt machen.

Kein Wunder, dass wir so oft an unsere Grenzen kommen.

 

Möchtest du das verändern?

Mein bester Tipp dazu: Schau zuerst bei dir selbst hin. Denn die anderen zu verändern oder zu beeinflussen ist so schwierig. Darum wirst du hier kaum Erziehungstipps finden.

Hier geht es um die Mama. Darum, dass du dich wohl fühlst

  • mit deiner Kommunikation in der Familie,
  • in deiner Haut,
  • in deinem Zuhause,
  • mit deinem Energiehaushalt,
  • mit deinen Grenzen,
  • mit deinen Bedürfnissen und
  • mit deinen Werten

Das bringt nicht nur dir selbst die Energie, Zufriedenheit und Leichtigkeit, die du dir in deinem Familienalltag wünschst. Kinder spüren, wenn du innerlich unausgeglichen bist und sie werden darauf verunsichert reagieren. Bist du innerlich stark und in deiner Mitte, dann wird der Umgang mit deiner Familie ein ganz anderer werden.

ruhig bleiben bei meinen kindern
Tragemama
Goni Boller - Coaching für Mamas
supermama

Was passiert in einem Coaching?

In einem Coaching kannst du unter anderem folgendes finden:

Deinen persönlichen Weg die Nerven auch in Stress-Situationen zu behalten

I

Wie du Energie tanken kannst, selbst in einem vollgepackten Mama-Alltag

s

Welche Dinge dich triggern und wie du diese loslassen kannst

Wie die Kommunikation in deiner Familie konstruktiver gestaltet werden kann

An welchen Schrauben du drehen kannst, um mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen

Goni Boller - Mama Coach

Melde dich noch heute bei mir und wir können uns bei einem unverbindlichen Plaudern oder Chatten kennenlernen.

Mein Name ist Goni Boller. Ich bin Mama-Anti-Stress-Expertin, Mentalcoach und habe selbst einen kleinen Sohn.

Für Mamas finde ich Online Coachings besonders praktikabel. Denn so brauchst du nirgendwo hinreisen und dir viel Zeit nehmen. Es genügt eine Stunde frei zu halten und wir sind flexibler bei der Terminfindung.

Kontaktiere mich hier auf der Seite, per E-Mail auf goni@kopfentstricker.com oder auf den Sozialen Medien.

Coaching Packages

Paket "Gelassener bleiben"

In deinem Alltag als Mama fällt es dir schwer deine Ruhe zu bewahren. Du wirst öfter laut und reagierst manchmal so ganz anders, als du es gerne möchtest.

Du wünschst dir gelassener zu bleiben im Umgang mit deinen Kindern und deinem Partner.

In 3 persönlichen Coachings besprechen wir deine Herausforderungen und Möglichkeiten, wie du einfacher bei dir bleiben kannst. Du bekommst Techniken an die Hand, um ruhiger zu bleiben und schneller runterzukommen.

390 CHF

Paket "Stress lass nach"

Du jonglierst Kinder, Job, Partnerschaft und noch viele andere Aufgaben. Du hast das Gefühl nie alles zu schaffen und das auch mehr schlecht als recht.

Manchmal fühlst du dich ausgebrannt, den Umständen ausgeliefert und bist nur am funktionieren.

Wenn du mal eine Pause hast fällt es dir schwer so richtig zu entspannen und etwas Schönes für dich zu machen.

Du wünschst dir mehr Energie, Leichtigkeit und stärkere Nerven, um den Familienalltag besser geniessen zu können.

Dabei helfen dir 5 persönliche Coachings, sowie auf dich zugeschnittene Übungen. So lernst du Techniken, dich weniger stressen zu lassen und deinen Alltag mehr nach deinen Bedürfnissen auszurichten.

650 CHF

Paket "Starke Mama"

Du möchtest alle deine Aufgaben gut erfüllen, eine verständnisvolle Mama sein, für deinen Partner da sein, einen guten Job machen und dazu auch noch gut aussehen.

Diesen hohen Ansprüche an dich selbst kannst du trotz vollbepackter Tagesabläufe kaum gerecht werden.

Die Meinungen und Ansprüche von Aussen setzt dir zusätzlich zu und es fällt dir schwer, dich abzugrenzen

Manchmal verhältst du dich ganz anders, als du gerne möchtest, weil dir die Energie ausgegangen ist. Abends bist du öfter schnell gereizt und fühlst dich kraftlos.

Du merkst, dass dies der Gesamtsituation mit deinen Kindern nicht hilft, aber du weisst auch nicht, was du sonst tun könntest.

Genau das und viel mehr finden wir in 7 persönlichen Coaching-Treffen über 2 Monate heraus. Dazu bekommst du auf dich zugeschnittene Übungen für zwischendurch.

Zwischen den Coachings bin ich für dich via WhatsApp erreichbar.

910 CHF

w

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Fragst du dich, ob ein Coaching das richtige für dich ist? 

Sind deine Anliegen ganz andere, als in den Paketen angeboten?

Gerne beantworte ich dir alle Fragen telefonisch oder per Email im Vorfeld. So können wir Zweifel aus dem Weg räumen oder Alternativen für dich finden.

Für ein erfolgreiches Coaching ist es sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen. Deshalb biete ich dir ein unverbindliches Telefongespräch an, damit wir uns kennenlernen können. Dabei schilderst du mir, was du brauchst und ich kann dir mögliche Fragen beantworten.

}

Coachings

Für Coachings empfange ich dich jeweils Dienstag und Donnerstag Nachmittags und Abends in der Praxis oder online und Montags nur online

Für einen Termin kannst du mich direkt kontaktieren.

Räumlichkeiten

Im Zentrum für Wohlbefinden im Herzen von Baden

Coaching-Raum

Eingangsbereich

Gelassen bleiben als Mama

Ja, ich möchte mit meinen Kindern auch in stressigen Situationen ruhiger bleiben.

Du bist dabei

Ja, ich möchte mit meinen Kindern auch in stressigen Situationen ruhiger bleiben.

Du bist dabei

Ja, ich möchtemehr Energie für meinen Mama-Alltag!

Du bist dabei

.textwidget { font-size: 20px; }