Kennst du

…die wichtigste Zutat für ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben?

Innere Stärke!

Immer wieder wurde untersucht, warum ein Teil der Menschen mit so ziemlich allem besser klar kommt als der Rest.

Die Antwort war immer wieder dieselbe: Resilienz

Mit anderen Worten innere Stärke oder emotionale Widerstandskraft.

Wovon möchtest du mehr in deinem Leben?

 

  • Selbstvertrauen
  • Durchsetzungsvermögen
  • Stress- und Krisenresistenz
  • Abgrenzung gegen Negatives und Destruktives
  • Mit Kritik umgehen können
  • Zu deinen Bedürfnissen stehen
  • Zufriedenheit

 

Diese Eigenschaften sind so schwer zu fassen und obschon du weisst, dass du mehr davon möchtest, hast du keine Ahnung wie.

Das kenne ich nur zu gut, lange ging es mir auch so.

 

 

All diesen Eigenschaften liegt innere Stärke zu Grunde.

Trainierst du diese, dann gibt es automatisch von allem auf der Liste (und noch vielen weiteren Fähigkeiten) mehr.

Bis ich gemerkt habe, dass das alles zusammenhängt

Ich hatte Schwierigkeiten mit im Job durchzusetzen, Arbeitete viel und lieferte hervorragende Leistungen.

Mit den Lorbeeren schmückten sich aber oft andere und die Beförderung liess auch auf sich warten.

 

In der Beziehung gab ich mir viel Mühe, meinen Partner zufrieden zu machen, damit er mich liebt und bei mir bleibt.

Doch würdigte er meine Bemühungen kaum und liess mich am Schlus doch sitzen.

 

Von Diäten geplagt entwickelte ich eine Essstörung und fühlte mich in meinem Körper nie so wirklich zufrieden.

Ich dachte ich müsse viel hübscher sein, damit ich gemocht werde.

Schon immer interessierte mich die menschliche Psyche und ich befasste mich mit verschiedensten Themen. Mehr und mehr realisierte ich, dass alles zusammenhängt und ich gar nicht jede meiner Herausforderungen separat angehen muss.

Alleine durch die Erhöung meiner inneren Stärke verbesserten sich alle Bereiche meines Lebens.

Deine innere Stärke beeinflusst (fast) jeden Lebensbereich

Deine innere Stärke beeinflusst eigentlich jeden Bereich deines Lebens.

Glaubst du Widerstandskraft sei nur für Menschen, die schwere Schicksalsschläge erleiden oder ein hartes Leben haben? Dir hingegen geht es ja eigentlich gut, da braucht es doch gar nicht noch mehr Resilienz?

Doch die Wahrheit ist, innere Stärke bringt jedem was und in jedem Leben gibt es Stressmomente.

Diese tarnen sich vielleicht als vermeindlich kleine Herausforderungen

  • Konflikte in der Beziehung
  • Erhöhte Anforderungen auf der Arbeit
  • Ziele, Visionen und Sinn für dein Leben zu finden
  • Verluste
  • Elternschaft (zB. Mehrfachbelastung)
  • Entscheidungen
  • Ängste

Doch genau hier ist die innere Stärke unglaublich kraftvoll.

 

Innere Stärke bringt dir

  • Glaube an deine Fähigkeiten, statt Hilflosigkeit
  • Offenheit für Veränderungen, statt an Altes klammern
  • Kritikfähigkeit, statt Selbstzweifel
  • Bei dir sein, statt zu grübeln, was die anderen denken
  • Rasch von Krisen erholen und daraus lernen, statt daran zu zerbrechen
  • Gut zu dir schauen, statt psychosomatischer Erkankungen
  • Dein Schicksal in die Hand nehmen, statt in der Opferrolle verstecken
  • Vertrauen mit Herausforderungen klar zu kommen, statt Angst zu haben
  • Aktiv nach Lösungen suchen, statt passiv auf Hilfe zu warten

 

Wie du dein Leben veränderst

Hast du schon oft versucht selbstbewusster aufzutreten, dich nicht so schnell ärgern zu lassen oder klarer Grenzen zu setzen?

Verhältst du dich manchmal in stressigen Situationen ganz anders, als du möchtest? Dann meckerst du deinen Partner an oder schimpfst mit den Kindern. Auch mit dir selbst bist du sehr streng und ärgerst dich, dass du deine Ziele nicht erreichst.

Vielleicht wirst du von äusseren Umständen immer wieder zurückgeworfen, obschon du gerade so tolle Fortschritte gemacht hattest.

 

Das sind klare Anzeichen davon, dass du mehr innere Stärke gebrauchen kannst. Denn dies ermöglicht es dir:

  • Dein Leben aktiv gestalten statt nur darauf zu reagieren, was um dich herum geschieht
  • Gelassener bleiben, wenn dich jemand kritisiert
  • Dich von den aktuellen Geschehnissen nicht aus der Bahn werfen lassen
  • Herausfinden, was du wirklich möchtest
  • Aufhören dich von deinen Ängsten einschränken zu lassen

Erst die richtige Kombination Deiner Fähigkeiten Führt dich zu mehr Resilienz

Vielleicht hast du auch schon Übungen für mehr Selbstvertrauen oder für mehr Durchsetzungsvermögen gemacht, hast dein Ziel aber nicht erreicht. 

Dann war es nicht die richtige Kombination von Übungen und Inputs für dich.

Zum Erreichen von mehr innerer Stärke ist es wichtig, dass du erst mehr über dich, deine Bedürfnisse und Wünsche lernst.

Störende Blockaden und Glaubenssätze müssen ebenfallst aufgelöst werden. 

Dann bist du bereit, um dich ganz auf den Prozess einzulassen und erreichst mit einfachen Mitteln sehr viel.

Die beste Kombination von Inputs, Theorie und Übungen habe ich im Kurs “Innere Stärke und Selbstvertrauen gewinnen” zusammengebracht.

Innere Stärke und Selbstvertrauen gewinnen

Dieser Kurs unterscheidet sich von davon, was du bisher über Resilienz gelesen hast. Mit möglichst wenig grauer Theorie, dafür vielen umsetzbaren Tipps präsentiere ich dir die nützlichsten Übungen, Inputs und Infos über 4 Wochen.

In diesem besonderen Angebot angereichert mit einem wöchentlichen Gruppencoaching mit mir und persönlicher Betreuung. Das ist einmalig und wird es so nachher nicht mehr geben.

 

Persönliche Betreuung

Per E-Mail werde ich dich persönlich betreuen.

Deine Fragen werde ich dann in einem täglichen Video einfliessen lassen.

w

Individuell gestaltetes Gruppen-Coaching

Ein mal pro Woche gibt es ein Gruppen-Coaching, wo ich euch direkt und persönlich coache.

Dabei gehe ich auf eure individuellen Herausforderungen ein.

 

Exklusiver Mitgliederbereich

Du erhältst Zugang zu dem Mitgliederbereich, wo du auf alle Ressourcen, Inputs, Informationen und Übungen zugreifen kannst.

Den Bereich werde ich laufend aktualisieren.

 

Was du lernst

  • Selbstvertrauen – deine Fähigkeiten und Gaben kennen und einsetzen
  • Loslassen – Blockierendes und Bedrückendes loszulassen und zu vergeben
  • Gelassenheit – Ganz bei dir zu bleiben und widrigen Einflüssen zu trotzen
  • Stress- und Krisenresistenz – aus Krisen einen Nutzen für dich zu ziehen und mit Stress besser umgehen zu können
  • Selbstwirksamkeit – ins Handeln zu kommen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen
  • Bedürfnisse – erkennen, was wirklich wichtig für dich ist und wie du dies durchsetzen kannst

Was auch deine Hauptintention sein mag, um deine innere Stärke zu erhöhen, mit diesem Kurs wird es dir gelingen.

Bonus – Notfallplan

Manchmal wirst du von deinen Gefühlen übermannt. Du kannst gar nicht mehr klar denken und reagierst nur.

Vielleicht möchtest du dich dann nur noch verkriechen? Oder fühlst du dich nur noch danach zu schreien oder zu weinen?

 

In der Bonuslektion bekommst du verschiedenste Tools an die Hand, wie du diese ersten Minuten überstehen kannst.

Damit gelingt es dir:

  • Überlegt auf schwierige Situationen zu reagieren
  • In Konfliktsituationen ruhig zu bleiben
  • Trotz Stress bei dir zu bleiben und die beste Lösung zu finden
  • Deine Reaktion bewusst zu gestalten statt nur zu agieren
“Bin sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung. Absolut wertvolle Tipps und spannende Aufgaben zum lösen. Kann ich jedermann sofort empfehlen! “
Sonnberger J. Anton

An deinen Kurs fand ich sehr gut, dass es für jeden Tag eine Aufgabe gab.
So konnte man sich jeden Tag mit einem Thema beschäftigen und sich selbst besser kennen lernen.
Bei vielen Aufgaben hatte ich Aha Effekte, was mich oft überrascht hat.
Auch fand ich sehr gut, dass du immer da warst für Rückfragen und auch nochmal im Live Video alles erklärt hast.
Das ist denke ich sehr wichtig.
Sadra

Melde dich jetzt an und erhalte

  • 23 Videos in 4 Modulen
  • Erklärungen mit logischen Beispielen
  • Die psychologischen Hintergründe kurz und knapp dargestellt
  • Praktische Übungen
  • Ein Arbeitsbuch zum Herunterladen

 

Von der Opferrolle zum Gestalter deines zufriedenen lebens

Für mich und meine Bedürfnisse einstehen.

Ruhig bleiben, wenn die Kinder wieder mal ein Chaos anrichten.

Nach einer Trennung endlich wieder aus dem Tief herauskommen und nach vorne schauen.

Meine Ängste und überholten Glaubenssätze hinter mir lassen und endlich eine Weltreise machen.

 

Was möchtest du schon lange machen?

 

In nur 4 Wochen legst du den Grundstein dafür. Du wirst zum aktiven Gestalter deines Lebens, statt in der Opferrolle zu verharren.

 

Über Goni BOller

Seit 2017 unterstütze ich Menschen darin ein zufriedeneres und selbstbestimmteres Leben zu führen. 

Ich bin psychosomatischer Gesundheits- und Mental-Coach und Biologin.

Es ist mir ein grosses Anliegen mit einfachen Mitteln viel zu erreichen. Ich bin pragmatisch und mag es unkompliziert.

Oft helfen die unscheinbaren Dinge am Meisten. Darum habe ich mich auf die Suche nach den besten einfachen Methoden gemacht, um meinen Klienten Inputs zu liefern.

Aus dieser Suche wurde nun ein Online-Kurs, womit meine Arbeit noch viel mehr Menschen erreichen und inspirieren kann.

Ich gehöre selbst auch nicht zu den Personen, welche die Resilienz in die Wiege gelegt bekommen haben. Über die Jahre habe ich mir diese mit einem grossen Aufwand angeeignet und gebe meine Erfahrung nun weiter. 

Denn ich weiss, was für einen riesengrossen Unterschied diese innere Stärke auf die Lebensqualität haben kann.

 

Häufig gestellte Fragen

 

Können mir ein paar Übungen wirklich dabei helfen meine innere Stärke und mein Selbstvertrauen zu erhöhen?

Ja! Die Struktur deines Gehirnes ist veränderbar und genau solche Übungen helfen dir dabei, dies anzustossen. Und nicht nur das, sogar in deinem Körper können nachhaltige Veränderungen auftreten, zum Beispiel verändert sich die Effizienz, mit der dein Körper Stresshormone abbauen kann.

Wie schnell bringt das etwas?

Das hängt davon ab, wo du anfängst und auch von deiner Person. Du wirst wahrscheinlich bei gewissen Übungen direkt einen Effekt erleben und andere brauchen etwas länger, um anzuschlagen.

Ich hab mich schon viel mit dem Thema Resilienz auseinandergesetzt. Bringt mir der Kurs überhaupt etwas?

Wenn du dir weitere Übungen zum Thema wünschst, dann bist du hier auf jeden Fall richtig. 

Was, wenn mir der Kurs nichts bringt?

Kein Problem. Du kannst den Kurs testen und innerhalb von 14 Tagen bekommst du dein Geld zu 100% zurück.

Wie kann ich bestellen?

Du wirst weitergeleitet zu Digistore24, dort gibst du deinen Namen und deine E-Mail Adresse an und kannst per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Der Bestellvorgang dauert nur ein paar Minuten und darauf erhältst du sofort Zugang zum Mitgliederbereich.

In diesem Kurs lernst du

  • Wie du deine innere Stärke erhöhen kannst.

 

  • Dich selbst besser kennen.

 

  • Wie du einschränkende Ängste loslassen kannst.

 

  • Für dich einzustehen 

 

  • Konkrete und praktische Wege kennen, wie du dein Selbstvertrauen erhöhst, mehr Sicherheit in dein Leben holst und besser auf deine Intuition hören kannst.

 

  • Du erhältst jede Menge praxiserprobter Tipps, wie du dich auch unter widrigen Umständen mit dir selber wohlfühlen kannst.

 

  • Du gehst gestärkt aus diesem Online-Kurs hervor und weisst nun, dass du den aktuellen Herausforderungen gewachsen bist.

 

Gelassen bleiben als Mama

Ja, ich möchte mit meinen Kindern auch in stressigen Situationen ruhiger bleiben.

Du bist dabei

Ja, ich möchte mit meinen Kindern auch in stressigen Situationen ruhiger bleiben.

Du bist dabei

.textwidget { font-size: 20px; }