Mein Name ist Goni

ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Unsere Gesundheit ist nicht nur durch unseren Körper bestimmt, sondern wird stark vom Geist beeinflusst. Praktisch keine Krankheit ist nur körperlich, sondern wird von vielen Faktoren beeinflusst.

Im Gesundheitscoaching schauen wir diese Faktoren gemeinsam ganzheitlich an für

deinen besten Weg zu mehr Gesundheit.

Glücklicherweise haben wir mehr Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit als wir glauben. Wir sind den Geschehnissen oft nicht hilflos ausgeliefert, sondern haben die Möglichkeit einzugreifen und dabei möchte ich dir helfen.

lerne widerstandsfähiger zu werden und besser auf deinen Körper zu hören.

 

Ein paar Worte über mich

Nach meinem Biologiestudium habe ich in der klinischen Forschung in der Biotech- und Pharmaindustrie gearbeitet. Doch hat mir je länger desto mehr der ganzheitliche Ansatz in dieser Forschung gefehlt. Auch aus eigener, immer wieder enttäuschter Erwartung an das Gesundheitssystem, habe ich meine persönlichen Ansichten geändert und meine Vorstellungen überdacht.

Unser Körper ist keine Maschine, bei der einzelne Teile kaputt gehen und wieder geflickt werden können.

Die meisten Erkrankungen haben viel weitreichendere Auswirkungen und diverse Ursachen, die zusammenspielen. So ist es selten einfach, die eine Ursache ausfindig zu machen und zu beheben. Diese Erkenntnis hat mir enorm weitergeholfen und ich möchte gerne meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir teilen.

Auch habe ich persönlich gelernt besser auf die Anzeichen zu achten, wenn mir mein Körper signalisieren möchte, dass etwas nicht stimmt. So kann ich gewisse Symptome schon in der Entstehung abfangen, indem ich etwas ändere und mich weniger aus der Ruhe bringen lasse.

Nach 4 1/2 Jahren im Ausland mit vielen Erfahrungen und noch mehr Begegnungen mit Menschen und ihren Geschichten, zog es mich zurück in die Schweiz. Für mich war klar, dass ich nun mit Menschen arbeiten und sie mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen unterstützen möchte.

Zum Beispiel dich!

Ich bin ausgebildet als psychosomatischer Gesundheitscoach und Mentalcoach (EduQua, ICI, ECA), sowie in pflanzenbasierter Ernährung. Ich bin Mutter eines Sohnes, verheiratet und habe zwei Katzen. Alle gemeinsam wohnen wir im Aargau in der Schweiz.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Weil wir uns so freuen, dass du hier bist, bekommst du exklusiv unsere 5 lieblings Tipps für mehr Zufriedenheit direkt in deine Inbox

Das hat geklappt. Vielen Dank!

Pin It on Pinterest