Du liebst deine Kinder über alles, aber trotzdem kommst du manchmal an deine Grenzen.

goni boller coaching für müde supermamas

Du liebst deine Kinder über alles.

Du bist überzeugt, dass Kinder kriegen etwas vom Tollsten ist, das du je gemacht hast.

Aber trotzdem bist du auch schon an deine Grenze gekommen. Manchmal hast du einfach keine Nerven mehr und reagierst ganz anders, als du es eigentlich möchtest. Vielleicht machst du dir danach sogar Vorwürfe.

Dann bist du eine müde Supermama.

Die Superkräfte hast du schon, denn sonst würdest du es gar nicht schaffen Kinder, Partner, Haushalt, Job und was noch so alles ansteht irgendwie hinzubekommen.

Wünschst du dir trotzdem mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in deinem Alltag, damit noch mehr Energie für dich und deine Familie übrig bleibt?

Das ist möglich. Auch wenn du nur wenig Zeit hast und gar nicht so richtig weisst, wo du anfangen solltest.

 

Genau darum geht es hier bei mir.

Mamas haben nicht die Zeit und Musse haben, um sich stundenlang mit Morgenritualen und Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen.

Darum braucht es kurze und knackige Tipps, Impulse und Ideen für ein entspannteres Leben mit Kindern. Das habe ich mir zu meiner Mission gemacht.
Ich bin Mama von einem Sohn, sowie Mental- und Gesundheitscoach.

Schon lange habe ich mich damit auseinandergesetzt, wie wir Frauen mehr innere Stärke und Selbstvertrauen gewinnen können. Mit der Geburt meines Sohnes und dem Austausch mit anderen Mamas, habe ich festgestellt, dass dies im Umgang mit Kindern einen völlig neuen Stellenwert und eine noch grössere Bedeutung bekommt.

Nicht ohne Grund sagt man:

Kinder bringen das Beste und Schlechteste von dir zum Vorschein

Goni Boller - Coaching für Mamas
Coaching für müde Supermamas
Goni Boller Mama-Coach

Mamas mit kleinen Kindern leisten in so unterschiedlichen Bereichen so wahnsinnig viel! Dazu haben viele von uns sehr hohe Ansprüche an uns und sehen uns mit vielen Kommentaren von Aussen konfrontiert. In kaum einem anderen Lebensbereich bringt es so viel etwas für sich selbst zu tun und zu kaum einem anderen Moment ist weniger Zeit vorhanden.

Darum ist es Ziel von meinem Coaching und dem Onlinekurs, an dem ich gerade arbeite, in kleinen Häppchen möglichst viel Mehrwert zu liefern.

Das bisschen Zeit, welches sich die müden Supermamas jeden Tag freischaufeln können um etwas für sich zu tun, soll möglichst viel Energie liefern.

Mama nicht die Nerven - zum im Text einfügen

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen, melde dich bei mir auf goni@kopfentstricker.com und erzähle mir von deinen grössten Herausforderungen.

 

Möchtest du sofort loslegen?

Dann melde dich bei mir für ein unverbindliches telefonisches Erstgespräch per Kontaktformular oder Online Buchung.

Gelassen bleiben als Mama

Ja, ich möchte mit meinen Kindern auch in stressigen Situationen ruhiger bleiben.

Du bist dabei

Ja, ich möchte mit meinen Kindern auch in stressigen Situationen ruhiger bleiben.

Du bist dabei

.textwidget { font-size: 20px; }